040 226 059 30

Wir über uns

Die Feuerwerks Garage sagt “Moin Moin”

Ja richtig, wir kommen aus dem Norden, genauer gesagt aus Schenefeld bei Hamburg!

Wir sind drei hochmotivierte Freunde, die sich entschlossen haben, dem Kunden und Kundinnen eine große, Abwechslungsreiche und neue Auswahl an Feuerwerk der Klasse 1 & 2 zum Silvesterverkauf anzubieten.
Dafür arbeiten wir mit diversen Herstellern, wie Blackboxx, Heron, Pyrotrade, Nico, Lesli und Weco zusammen.
Ziel ist es, jeden Glücklich zu machen, ob Ottonormal, Hobby-Pyrotechniker oder aber auch die ganz verrückten “Pyro´s”
Den auch die möchten wir mit einer außergewöhnliche Auswahl überzeugen, sodass die nicht “Online-Käufer” möglichst ihr Traumfeuerwerk zusammenstellen können.

2014 hatten wir unseren ersten Verkauf, der Virus “Feuerwerk” hatte uns bereits gepackt, hinzu kam noch das positive Feedback.
So war eins schnell klar “nach dem Verkauf, ist vor dem Verkauf!”

In diesem Sinne…
Wir freuen uns auf Euch

Feuerwerks-Garage
Der Fachhandel aus Schenefeld

Werde unser Fan bei Facebook